CB-Funker?
Frank Zühl
2004-06-06 17:06:33 UTC
habe eben mal mein altes Gerät vom Boden geholt und überlege
es wieder in Betrieb zu nehmen.
Gibt's hier in der Region SL/FL eigentlich noch CB Funker
oder ist dieses Hobby mittlerweile völlig ausgestorben?

Meldet Euch mal...... :-)

Gruß Frank
Claus-Henning Grueger

Gruß Frank
Frank Zühl
2004-07-01 16:33:49 UTC
Hallo,
Post by Frank Zühl
Hängt auch noch ein C64 für Packet Radio dran.
Tja,ich denke dorthin wird das meine auch wieder Wandern.
Absolut tote Hose hier :-(
Oder 3..2..1...?
Mag mich jedoch nicht so recht davon trennen.

Gruß Frank
Claus-Henning Grueger
2004-07-02 12:05:22 UTC

ja, ich hatte das gesehen. Dein Beitrag kam von Anfang Juni 2004 ... ohnehin
scheint die Rubrik schlecht besucht zu sein. Oder war hier schonmal mehr
los?

Grüße

Claus
Post by Claus-Henning Grueger
Hallo,
Gruß Frank
Frank Zühl
2004-07-02 18:27:38 UTC
Hallo,
Post by Frank Zühl
scheint die Rubrik schlecht besucht zu sein. Oder war hier
schonmal mehr
Post by Frank Zühl
los?
Ach die Group meinst Du :-D
Ich meinte den CB Funk,da ist nix mehr los.
Aber hier auch nicht,hast Recht.
Wohnen ja auch nur 80.000 Leute in Flensburg und etliche im
Umland.
Wieso sollten die paar Leute auf den Gedanken hier mal was
zu schreiben :-))
Schade eigentlich :-(
Viele Grüße,Frank

3..2..1..ist nicht alles bitte besuchen Sie
www.sellbay.de
Besser Handeln..............
Michel
2004-07-04 17:22:01 UTC

Wie kann man schreiben, dass die Rubrik schlecht besucht wird, da manchmal
auch ehemalige Studenten aus Paris hier einen kleinen Abstecher machen.
Übrigens, ich dachte auch, dass CB Funk längst tot war.
Tschüss allerseits, Michel
Post by Claus-Henning Grueger
Hallo,
Besser Handeln..............
Frank Zühl
2004-07-04 22:16:13 UTC
Hallo,
Post by Frank Zühl
Übrigens, ich dachte auch, dass CB Funk längst tot war.
Tschüss allerseits, Michel
Ahhhh,langsam kommt Leben in die Newsgroup :-)
Viele Grüße an die Saine.
Nun der CB Funk,er ist noch nicht ganz tot.
Ein paar Unverbesserliche gibt es wohl noch.

Gruß Frank